Jedermannsport

DU willst nicht mehr an Punktspielen und am mehrmaligen Training teilnehmen, aber DU willst noch nicht einrosten und noch etwas für DEINE Fitness tun?
Dann komm doch zu UNS, zum Jedermannsport!

Wir sind (bisher nur) Männer in den besten Jahren und treffen uns aus Freude an der gemeinsamen Bewegung. Bei uns ist jeder willkommen, der abends runter vom Sofa will und bereit ist, sein Bestes zu geben. Bei dem einen ist das mehr, bei dem anderen weniger. Das wissen wir und das stört uns nicht. Wir wollen etwas für unsere Gesundheit tun und freuen uns, wenn wir am Ende der Übungsstunde gemeinsam geschwitzt und auch gelacht haben.
Zur Regulierung des Flüssigkeitshaushalts unseres Körpers sitzen wir im Anschluss gern noch zusammen oder besuchen die ein oder andere Hemelner Lokalität.

Jeden Mittwoch ab 18 Uhr, wird aus der Vielzahl an Sportarten eine ausgewählt und zusammen gespielt. Frei nach dem Motto: Möge der Spaß gewinnen!

Spartenleiter

Martin Neumann
Tel.: 0 55 44 / 999 959
E-Mail:  mneumann72@gmx.de 

Immer mittwochs 18:00 – 19:30